Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

30.05.2020 – 10:10

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Geschwindigkeitsmessung

Germersheim (ots)

Am Freitagabend führten Beamte der Polizeiinspektion Germersheim in der Straße Am Unkenfunk Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei wurde zwischen 22:50 und 23:30 Uhr das Tempo 30 überwacht. Insgesamt kam es zu fünf Geschwindigkeitsverstößen. Der Schnellste wurde mit 69 km/h gemessen. Durch die kürzlich erfolgten Anpassungen des Bußgeldkatalogs müssen zwei Autofahrer ihren Führerschein für einen Monat abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell