Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Geldwechseltrick in Einkaufsmarkt

Germersheim (ots)

300 EUR Bargeld erbeutete ein dreister Trickdieb bereits am Samstag gegen 19 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Sepp-Herberger-Straße. Der bislang unbekannte Tatverdächtige hatte mehrere Geldwechselvorgänge bei einem Kassierer vorgenommen. Hierdurch war der Kassierer derart abgelenkt, dass er den Diebstahl nicht bemerkte. Der Tatverdächtige war männlich und hatte einen Schnauzer. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Jacke, dunkle Jeans sowie eine dunkle Mütze. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274/9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.03.2020 – 11:25

    POL-PDLD: Germersheim/Bellheim - Getunte Autos aus dem Verkehr gezogen

    Germersheim/Bellheim (ots) - Gleich zwei aufgemotzte Autos wurden am Mittwoch von Beamten der Polizeiinspektion Germersheim aus dem Verkehr gezogen. Gegen 12.30 Uhr wurde im Bereich des Luitpoldplatzes ein 36 - jähriger Autofahrer kontrolliert, welcher im Bereich der vorderen Seitenscheiben eine unerlaubte dunkle Folie angebracht hatte. Der Fahrer musste die Folie ...

  • 12.03.2020 – 08:21

    POL-PDLD: Fahrzeugführer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Bad Bergzabern (ots) - Am Mittwoch, 11.03.2020, gegen 10:35 Uhr, wurde in der Weinstraße, der Fahrer eines Pkw Opel, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der 33-jährige Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss steht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eine Blutprobe entnommen und sein ...