Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg - Mehrere Betäubungsmittel konsumiert

Berg (Pfalz) (ots)

Berg; Gleich bei mehreren Stoffen zeigte der Drogenschnelltest der Polizei ein positives Ergebnis bei der Probe eines 36-jährigen PKW Fahrers. Der Fahrer war am 09.02.2020 um 10:20 Uhr durch die Polizeibeamten in der Waldstraße angehalten und kontrolliert worden. Die BTM typischen Auffallerscheinungen wurden durch den später durchgeführten Test bestätigt. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau