Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

27.01.2020 – 14:35

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachschaden bei Einbruch in Kindergarten

Landau (ots)

Am vergangenen Wochenende zwischen Samstag, 25.01.20, und Montag, 27.01.20, brachen Unbekannte in einen Kindergarten in der Beethovenstraße in Landau ein. Hier durchwühlten die Täter nahezu alle Schränke und hebelten noch weitere Behältnisse auf. Entwendet wurde zwar nichts, allerdings richteten die Täter Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro an. Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalinspektion Landau erbeten unter 06341/2870 oder kilandau@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell