Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

10.10.2019 – 14:23

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Rollerfahrer verliert Kontrolle über sein Zweirad

POL-PDLD: Maikammer - Rollerfahrer verliert Kontrolle über sein Zweirad
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Ein 59-jähriger Rollerfahrer kam am Donnerstagmorgen (09.10.2019, 06.30 Uhr) in der Immengartenstraße mit dem Vorderreifen an den Bordstein, verlor dabei die Kontrolle über sein Kraftrad und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn stehenden Poller. Durch den anschließenden Sturz zog er sich zwei Rippenbrüche, diverse Prellungen und Schürfwunden zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Roller entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell