Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken gefahren

Bad Bergzabern (ots)

Ein 46 Jahre alter Mann aus Bad Bergzabern befuhr mit seinem Motorroller am 3.10., morgens um 02:00 Uhr, die Edith-Stein-Straße in Bad Bergzabern. Da er hierbei deutlich "Schlangenlinien" fuhr, wurde er angehalten und überprüft. Hierbei ergab sich, dass der Mann mehr als 2 Promille Alkohol in der Atemluft hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.10.2019 – 14:11

    POL-PDLD: Durchfahrtsverbot überwacht

    Bellheim (ots) - Insgesamt 64 Autofahrer wurden wegen Missachtung des Durchfahrtsverbotes bei Kontrollen am Dienstag und Mittwoch in Bellheim gebührenpflichtig verwarnt. Kontrolliert wurde am Dienstag zwischen 10:40 und 11:15 Uhr im Bereich das Schwabsweg und am Mittwoch zwischen 9:30 und 11:30 Uhr auf einem Wirtschaftsweg in der Verlängerung zur Karl-Silbernagel-Straße. Die kontrollierten Fahrer zeigten wenig ...

  • 02.10.2019 – 13:51

    POL-PDLD: Verkehrsunfall in der Königstraße

    Bad Bergzabern (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Königstraße gegenüber des dortigen Döner-Imbisses. Zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es, als ein silberner VW Golf an einem Golf gleicher Farbe vorbeifuhr. Der konkrete Unfallhergang konnte aufgrund widersprüchlicher Angaben nicht abschließend ermittelt werden, weshalb Zeugen gebeten werden, sich mit der ...