Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht
  • Bild-Infos
  • Download

Venningen (ots)

Am 30.09.2019 gegen 07:30 Uhr kam es in Venningen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Zwei Pkw passierten im Begegnungsverkehr die Hauptstraße in Venningen, wobei der Fahrstreifen des Geschädigten durch parkende Fahrzeuge teilweise blockiert war. Der Verursacher ließ dem Geschädigten keine Chance, zwischen den Fahrzeuge anzuhalten. Der Geschädigte wich nach rechts in der Engstelle aus und touchierte dabei einen der geparkten Fahrzeuge. Der andere Unfallbeteiligte verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Daher wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Auch wenn der Flüchtige bereits ermittelt wurde, werden Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können, gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben (Tel: 06323-95550) in Verbindung zu setzen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.10.2019 – 12:24

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Germersheim (ots) - 900 Euro Sachschaden sind die Folge einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Posthiusstraße am Montagnachmittag. Ein auf dem Parkplatz abgestellter blauer BMW, wurde durch ein ausparkendes Fahrzeug, aufgrund der Lackspuren dürfte es sich um einen weißen Pkw gehandelt haben, beschädigt. Der Verursacher verließ daraufhin die Örtlichkeit ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, welche die Tat ...