Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim: Danke an ehrlichen Finder

Germersheim (ots)

Sehr erleichtert zeigte sich am Samstagmorgen ein 55-jähriger aus dem Kreis Germersheim, als die Polizei bei ihm anrief. Der Mann hatte seinen Geldbeutel verloren und war schon verzweifelt auf der Suche. Den Geldbeutel gefunden hat kurze Zeit später ein 76-jähriger Mann und gab ihn bei der Polizeiinspektion ab. Die Freude beim Verlierer war noch größer, als er feststellte, dass sowohl die zirka 100 Euro Bargeld, seine Kreditkarte als auch sämtliche persönliche Dokumente noch vorhanden waren. Vielen Dank an den ehrlichen Finder, der sein Verhalten als selbstverständlich ansah und auf einen Finderlohn verzichtete!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-500
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.09.2019 – 10:17

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden - Zeugenaufruf

    Landau (ots) - Am 20.0.92019, um 15:13 Uhr, ereignete sich in 76829 Landau, Rheinstraße Einmündung Mahlastraße ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte ein am Straßenrand befindliches Verkehrszeichen und beschädigte dieses. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Unfallverursacher soll ...

  • 21.09.2019 – 10:16

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden - Zeugenaufruf

    Landau (ots) - In der Zeit vom 20.09.2019, 12:30 - 13_30 Uhr ereignete sich in 76829 Landau, Cornichonstraße 4, gegenüber dem Vinzentius-Krankenhaus ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte, vermutlich beim Vorbeifahren, den ordnungsgemäß geparkten Pkw des Geschädigten und beschädigte diesen an der linken hinteren Fahrzeugseite. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher ...