Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zeiskam - Illegale Abfallentsorgung

Zeiskam (ots)

Durch aufmerksame Bürger wurde der Polizeiinspektion Germersheim mitgeteilt, dass im Waldstück gegenüber des Zeiskamer Reit- und Fahrvereins zwei Metallfässer abgeladen worden seien.

Vor Ort konnte die Streife zwei weitgehend befüllte Altölfässer auffinden.

Die Fässer wurden unter Zuhilfenahme der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bellheim geborgen.

Hinweise, wer die Fässer dort abgeladen hat, nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Umgang mit Abfällen wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.08.2019 – 14:04

    POL-PDLD: Sommertag Technofestival in Neuburg

    Neuburg (ots) - Am 17.08.2019 fand am Nachmittag und in den Abendstunden ein Musikfestival am Epple See in Neuburg statt. Die angemeldete Veranstaltung war nach Auskunft des Veranstalters mit mehreren hundert Musikfans gut besucht. Lediglich das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite, es regnete ab und an. Aus polizeilicher Sicht handelte es sich um eine friedliche Veranstaltung, es kam lediglich zu 2 kleinen ...