Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

18.08.2019 – 21:37

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zeiskam - Illegale Abfallentsorgung

Zeiskam (ots)

Durch aufmerksame Bürger wurde der Polizeiinspektion Germersheim mitgeteilt, dass im Waldstück gegenüber des Zeiskamer Reit- und Fahrvereins zwei Metallfässer abgeladen worden seien.

Vor Ort konnte die Streife zwei weitgehend befüllte Altölfässer auffinden.

Die Fässer wurden unter Zuhilfenahme der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bellheim geborgen.

Hinweise, wer die Fässer dort abgeladen hat, nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Umgang mit Abfällen wurde eingeleitet.

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau