Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg/Pfalz - Radfahrer stürzt nach Spiegelberührung

Berg/Pfalz (ots)

Am Dienstag, dem 16.07.2019, um 12.25 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Radfahrer die Landstraße in Höhe der Ortschaft Berg in Fahrtrichtung Hagenbach, als er von einem von einem überholenden Auto am Lenker gestreift wurde und anschließend stürzte. Der 75-jährige Autofahrer bemerkte den Anstoß nicht, hielt allerdings an, weil er einen Knall gehört hatte. Der Radfahrer erlitt leichte Schürfwunden und konnte seine Fahrt fortsetzen. Der Lenker des Fahrrads und der rechte Außenspiegel des Autos wurden minimal beschädigt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.07.2019 – 15:03

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - illegale Müllentsorgung

    Wörth am Rhein (ots) - Durch den zuständigen Revierleiter des Forstamts Kandel wurde der Polizeiinspkektion Wörth am 16.07.2019 mitgeteilt, dass im Bienwald bei Büchelberg erneut Bauschutt entsorgt wurde. Es wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter Bauschutt, wie Türen, Fenster, Dämmmaterial und Eternitplatten, welche möglicherweise Asbest enthalten könnten, im Waldabschnitt zwischen Langenberg und ...

  • 17.07.2019 – 14:16

    POL-PDLD: Diebstahl einer Rüttelplatte

    Lustadt (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Bereich der Lohngasse in Lustadt eine gelbe Rüttelplatte der Marke BOMAG entwendet. Die Rüttelplatte hat ein Gewicht von ca. 220 kg. Wir bitten Zeugen die etwas beobachtet haben sich bei der Polizei in Germersheim zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...