Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

11.07.2019 – 16:21

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

A65 - Landau Süd (ots)

Die Autobahnausfahrt Landau-Süd der A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe, muss aufgrund einer Verkehrsunfallaufnahme derzeit (Stand: 16:05 Uhr) voll gesperrt werden. Bislang kommt es noch zu keinerlei Verkehrsbehinderungen. Ersten Ermittlungen zu Folge kam ein Fahrzeugführer aus dem Kreis Germersheim aufgrund nicht witterungsangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Dauer der Bergungsmaßnahmen kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK Weingärtner
Luitpoldstr. 65, 67480 Edenkoben
Tel. 06323 / 955-113, piedenkoben@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell