Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Fahrzeug mit technischen Veränderungen

Rülzheim (ots)

Wegen offensichtlichen technischen Veränderungen wurde am Freitagmittag im Hubenweg ein BMW durch die Streife kontrolliert. Hierbei konnten neben einer Fahrwerkstieferlegung, sowie montierten Distanzscheiben, auch eine nicht ordnungsgemäße Anbringung des vorderen Kennzeichens festgestellt werden. Gegen den 23-jährigen Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Lisa Schinkel

Telefon: 07274/958-110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.07.2019 – 10:26

    POL-PDLD: Weingarten - Rottweiler beißt zu

    Weingarten (ots) - Eine tiefe Bisswunde am Schienbein erlitt am Sonntagabend auf dem Feldweg bei Weingarten ein 35-jähriger Fußgänger durch einen Rottweiler, welcher sich aus unbekannten Gründen von der Leine seiner Hundehalterin riss. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Die Ordnungsbehörde Lingenfeld wurde über den Vorfall informiert. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.06.2019 – 13:21

    POL-PDLD: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus

    Berg (Pfalz), 30.06.2019, 04:00 Uhr (ots) - Am 30.06.2019 um 04:00 Uhr kam es in Berg in der Kandeler Straße zu dem Brand eines Mehrfamilienhauses. Nachdem ein Bewohner Rauchentwicklungen im Dachbereich feststellte, verständigte er die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Brand im Dachstuhl bestätigt werden. Das Wohnhaus wurde rechtzeitig evakuiert, sodass niemand verletzt wurde. Die Löscharbeiten ...

  • 30.06.2019 – 13:09

    POL-PDLD: Brand einer Scheune mit verletzter Person

    Germersheim (ots) - Am Sonntagvormittag, um 10:30 Uhr, kam es in 76761 Rülzheim, Neue Mühlgasse, zu einem Brand einer Scheune. In der Scheune befand sich ein älterer Pkw. Offensichtlich wurden vom Geschädigten Reparaturarbeiten am Pkw durchgeführt. Im Rahmen dieser Arbeiten kam es zu einer Verpuffung und der Pkw sowie die Scheune gerieten in Brand. Der 55-jährige Geschädigte erlitt starke Brandverletzungen und ...