Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: In Schlangenlinien gefahren - stark alkoholisiert

Bad Bergzabern (ots)

Am 25.06.19, gegen 12:30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, durch eine Verkehrsteilnehmerin eine in Schlangenlinien fahrende Pkw-Fahrerin gemeldet. Bei der anschließenden Kontrolle in der Kurtalstraße, wurde bei der 68-Jährigen eine deutliche Alkoholisierung festgestellt. Der Alkoholtest ergab über 2 Promille. Gegen die Fahrzeugführerin wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau