Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, 24.6.2019, 10.45 Uhr Ladendiebstahl

Landau (ots)

Am Montagvormittag wurde ein 16-jähriger Jugendlicher in einem Landauer Elektronikfachmarkt von einem Ladendetektiv beobachtet. Er entwendete mehrere Gegenstände im Wert von 269EUR und wollte ohne zu bezahlen den Fachmarkt verlassen. Er wurde bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten. Bei der Durchsuchung seines mitgeführten Rucksackes wurden neben der entwendeten Ware des Elektronikfachmarktes noch weitere entwendete neuwertige Parfümflaschen im Wert von 90EUR sichergestellt. Er gab an, die Sachen weiterverkaufen zu wollen. Die informierte Mutter teilte der Polizei lediglich mit, dass sich ihr Sohn mit ihrem Wissen in Landau aufhält. Er wurde auf freien Fuß gesetzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.06.2019 – 16:17

    POL-PDLD: Landau, Godramsteiner Hauptstraße, 24.6.2019, 14.55 Uhr Ladendiebstahl

    Landau (ots) - Ein amtsbekannter 36-jähriger täuschte in einem Supermarkt am Montagnachmittag in Landau-Godramstein einen Einkauf vor. Er legte diverse Lebensmittel auf das Band, packte diese dann ein und täuschte mittels einer nicht akzeptierten Karte am Bezahlterminal die Bezahlung vor. Nachdem der Bezahlvorgang zweimal misslang lief der 36-Jährige aus dem Markt. ...

  • 25.06.2019 – 13:26

    POL-PDLD: Annweiler - Flucht nach Unfall mit verletztem Radfahrer

    Annweiler (ots) - Bereits am Freitag, den 21.06.2019, überholte ein noch unbekannter PKW-Fahrer einen Radfahrer in der Landauer Straße in Höhe des dortigen "Libellenkreisels". Aus noch ungeklärter Ursache kam der Zweiradfahrer zu Sturz, als der Geländewagen mit Anhänger an ihm vorbeifuhr. Hierbei verlor der Radfahrer kurzzeitig das Bewusstsein und verletzte sich nicht unerheblich. Nur durch Tragen des Fahrradhelmes ...