Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

17.06.2019 – 15:19

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrolle

Annweiler/Rinnthal/Ramberg (ots)

Am Nachmittag des 16.06.2019 wurden auf der B 48 bei Rinnthal, im Wellbachtal, am Parkplatz "Langenbächel" sowie auf der L 506 bei Ramberg am Parkplatz "Drei Buchen" Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt "Zweiräder" durchgeführt. Insgesamt wurden 41 Motorfahrer angehalten und kontrolliert. Es wurden lediglich 3 Beanstandungen wegen des Nichtmitführens der Führerscheine bzw. der Zulassungsbescheinigungen ausgesprochen. Insoweit war den zahlreichen "Zweiradausflüglern" eine gute Verkehrsmoral zu bescheinigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell