Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

24.05.2019 – 10:33

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - Mit 1,86 Promille in die Leitplanke gerauscht

Lingenfeld (ots)

Mit 1,86 Promille verursachte ein LKW - Fahrer am Freitagmorgen gegen 2.10 Uhr einen Verkehrsunfall im Bereich der B9 in Höhe der Ausfahrt Lingenfeld Süd in Fahrtrichtung Karlsruhe. Der Brummifahrer war von der Fahrbahn abgekommen und beschädigte hierbei die am rechten Fahrbahnrand befindliche Leitplanke. Der Sachschaden wird auf zirka 7000 EUR geschätzt. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Dem 35 jährigen Verursacher wurde eine Blutprobe genommen. Der Führerschein wurde einbehalten und ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau