Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben-Geschwindigkeitskontrollen in der Weinstraße

POL-PDLD: Edenkoben-Geschwindigkeitskontrollen in der Weinstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Gestern Morgen (02.05.) wurden innerhalb nur einer Stunde insgesamt 14 PKW Fahrer verwarnt, weil sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 Km/h in der Weinstr. / Edk. überschritten (Vmax: 56 Km/h). Zusätzlich mussten zwei Fahrer 30EUR bezahlen, weil kein Sicherheitsgurt angelegt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955 140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.05.2019 – 07:56

    POL-PDLD: Sachbeschädigung - Zeugen gesucht

    Bad Bergzabern (ots) - Am 02.05.19, zwischen 12:30 Uhr und 18:55 Uhr, wurde in der Herzog-Wolfgang-Straße, die hintere rechte Scheibe eines Pkw Hyundai beschädigt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000.- Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter Telefonnummer 06343/93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern ...

  • 03.05.2019 – 07:34

    POL-PDLD: 01.05.2019, 15:30 Uhr - 02.05.2019, 07:00 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Landau (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken in der Sandgasse einen dort ordnungsgemäß geparkten PKW Renault am hinteren linken Kotflügel und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Schaden von ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die PI Landau. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 02.05.2019 – 15:16

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Betrunken geradelt, Führerschein weg

    Wörth am Rhein (ots) - Die Polizeiinspektion Wörth wurde am 01.05.2019 um 19.50 Uhr von einem Verkehrsteilnehmer darüber informiert, dass in Höhe des Bahnhofs ein Fahrradfahrer in Schlangenlinien auf dem Gehweg fahren würde. Eine Polizeistreife konnte den 51-jährigen Radfahrer unweit des Bahnhofs antreffen und kontrollieren. Er war stark betrunken, was ein ...