Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-Erkrath: Brandstiftung sowie Sachbeschädigung im Schulzentrum Rankestraße

Erkrath (ots) - Samstag, 01.06.2019, 01:27 Uhr Carl-Fuhlrott-Hauptschule, Rankestraße Die Feuerwehr ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

02.04.2019 – 16:22

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Katze getötet

Rinnthal (ots)

In der Zeit vom 01.04.2019, 15.00 Uhr bis 02.04.2019, 10.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Rinnthal ein 1-Jahr alter Kater getötet indem er stranguliert wurde. Das Tier wurde auf dem Grundstück der Eigentümer angebunden aufgefunden. Es wurde ein blau-weißer Nylonstrick benutzt. Zeugenhinweise an die Polizei in Annweiler unter 06346-964619

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
PHK Jürgen Becker
Telefon: 06346-964619
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung