Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 28.03.2019, 10.00 Uhr Unbekanntes Fahrrad

POL-PDLD: 28.03.2019, 10.00 Uhr
Unbekanntes Fahrrad
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

In der Ostbahnstraße wurde ein 40-jähriger Mann, der der Polizei bekannt war, auf einem Fahrrad fahrend festgestellt. Da er erst vor kurzem auf einem fremden Fahrrad kontrolliert worden war, wurde er erneut nach der Herkunft des jetzt benutzten Fahrrades befragt. Hierzu konnte er keine schlüssige Erklärung abgeben, weshalb das Rad sichergestellt wurde. Es handelte sich um ein rot/schwarzes Rad der Marke Giant, Typ Stonebreaker, schwarzer Sattel, schwarzer Gepäckträger und schwarzem, beschädigtem Sattel.

Der Eigentümer, bzw. wer Hinweise hierzu geben kann, möge sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.03.2019 – 11:51

    POL-PDLD: Germersheim - Aufgemotzter PKW aus dem Verkehr gezogen

    Germersheim (ots) - Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen mehreren baulichen Veränderungen an seinem PKW erhielt gestern ein 23 Jähriger, der in Germersheim in der Hauptstraße, einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Durch die eingesetzten Beamten wurde festgestellt, dass der Fahrer ein Gewindefahrwerk eingebaut hatte und Reifen benutzte bei denen es sich nicht ...

  • 29.03.2019 – 08:15

    POL-PDLD: Unter Alkoholeinfluss

    Bad Bergzabern (ots) - Am Donnerstag, 28.03.2019, gegen 21:30 Uhr, wurde im Stadtgebiet, der Fahrer eines Pkw BMW, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Test ergab einen Wert von fast 0,9 Promille. Der 66-Jährige muss mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner Telefon: 06343-9334-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...