Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

17.03.2019 – 07:32

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wohnungsbrand Queichhambach Samstag, 16.03.2019, 11:30 Uhr

Landau (ots)

Am Samstag gegen 11:30 Uhr wurden Kräfte der Polizei Landau und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in der Straße "An der Kapelle" in Queichhambach gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass es in der Küche einer Erdgeschoßwohnung zu einem Brand kam. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Wohnung dürfte zumindest vorübergehend nicht mehr bewohnbar sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung