Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Zeugenaufruf nach Schlägerei beim Faschingsumzug

Germersheim (ots)

Während des Germersheimer Faschingsumzug wurde eine 20-Jährige, die mit mit einem Bekannten unterwegs war, in der Ritter-von-Schmauß-Straße gegen 15 Uhr von vier männlichen Personen angegriffen. Als der Bekannte der 20-Jährigen helfen wollte, wurde dieser ebenfalls von der Personengruppe attackiert. Die vier bisher unbekannten Personen konnten flüchten. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Simone Diehl
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274/958-110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.03.2019 – 11:15

    POL-PDLD: Maximiliansau - Ladendieb kehrt zum Tatort zurück

    Maximiliansau (ots) - Maximiliansau; Am 07.03.2019 betraten gegen 14:30 Uhr zwei männliche Täter den Marktkauf im Maximiliancenter. Während dieses Aufenthaltes steckten die Täter Alkoholika und einen Bluetooth-Lautsprecher ein. Im Kassenbereich lösten sie hierbei einen Alarm aus und wurden vom Personal angesprochen. Nach Aufforderung legten die Täter einen Geldbeutel mit Personalausweis vor und flüchteten mit der ...

  • 08.03.2019 – 11:10

    POL-PDLD: Kandel - Verkehrsunfallflucht

    Kandel (ots) - Kandel; Am 07.03.2019 stellte der Geschädigte um 11:45 Uhr seinen PKW auf dem Mitfahrerparkplatz bei Kandel-Mitte ab. Als er um 15:35 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen frischen Unfallschaden. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen hellen Transporter gehandelt haben. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...