Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maximiliansau - Ladendieb kehrt zum Tatort zurück

Maximiliansau (ots)

Maximiliansau; Am 07.03.2019 betraten gegen 14:30 Uhr zwei männliche Täter den Marktkauf im Maximiliancenter. Während dieses Aufenthaltes steckten die Täter Alkoholika und einen Bluetooth-Lautsprecher ein. Im Kassenbereich lösten sie hierbei einen Alarm aus und wurden vom Personal angesprochen. Nach Aufforderung legten die Täter einen Geldbeutel mit Personalausweis vor und flüchteten mit der Beute aus dem Markt. Wohl den Fehler bemerkt, kam einer der Täter zurück und forderte seinen Geldbeutel zurück. Er konnte von der Polizei festgenommen werden. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung konnte auch das Diebesgut sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.03.2019 – 11:10

    POL-PDLD: Kandel - Verkehrsunfallflucht

    Kandel (ots) - Kandel; Am 07.03.2019 stellte der Geschädigte um 11:45 Uhr seinen PKW auf dem Mitfahrerparkplatz bei Kandel-Mitte ab. Als er um 15:35 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen frischen Unfallschaden. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen hellen Transporter gehandelt haben. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...

  • 08.03.2019 – 11:05

    POL-PDLD: Jockgrim - Betonmischer verliert Ladung nach Unfall

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 07.03.2019 befuhr um 10:40 Uhr der Fahrer eines Betonmischers die K10 vom Hatzenbühler Kreisel in Richtung Jockgrim. Aus Unachtsamkeit kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Bankette. Das Fahrzeug kam auf einem neben der Fahrbahn verlaufenden Radweg zum Liegen. Der Fahrer konnte sich leichtverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Durch den Aufprall ergoss sich ca. ein ...

  • 08.03.2019 – 10:18

    POL-PDLD: Germersheim - Unfall durch verlorene Ladung

    Germersheim (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verlor, auf der B9 in Höhe Germersheim Mitte, ein ca. 10 Kilo schweres Holzstück welches mit einem Edelstahlblech verkleidet war. Ein Autofahrer der in Richtung Karlsruhe unterwegs war, konnte dem Gegenstand nicht mehr ausweichen und beschädigte dadurch sein Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion ...