Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kleinbrand

Vorderweidenthal (ots)

Am Samstag, 02.03.19, gegen 19:50 Uhr, rückten die Feuerwehren Vorderweidenthal und Bad Bergzabern zu einem Brand im Hof eines Mehrfamilienhauses aus. Aus unbekannter Ursache kam es im Bereich der Garagen zu einem Kleinbrand. Nachdem die starke Rauchentwicklung abgeklungen war, wurde bei der Überprüfung Weder ein Personen- noch ein Gebäudeschaden festgestellt. Die Brandursache lies sich letztendlich nicht feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau