Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

03.03.2019 – 09:01

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg/ Ladendieb in Berg führt Betäubungsmittel mit

Berg/Pfalz (ots)

Wegen eines Ladendiebstahls wurde die Polizei Wörth durch Angestellte eines Supermarktes im Industriegebiet Berg am 02.03.2019 um 18:04 Uhr informiert. Die Streife vor Ort im Markt stellte einen 32-jährigen französischen Staatsangehörigen fest, welchem der Ladendiebstahl von einer größeren Anzahl von Kosmetikartikeln vorgehaltern wurde. Bei einer Personendurchsuchung tauchten die entwendeten Gegenstände aus diesem Markt und aus einem weiteren, benachbarten Supermarkt auf. Die entwendeten Gegenstände waren in der Kleidung versteckt. Bei der genauen Personendurchsuchung wurde auch ein Haschischbrocken in der Unterhose des Diebes gefunden. Dieser stammte Zweifelsfrei nicht aus den beiden betroffenen Märkten. Auf Vorhalt räumte er auch ein die beiden Ladendiebstähle begangen zu haben. Zur Herkunft des Betäubungsmittels wollte er keine weiteren Angaben machen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet, welche der Staatsanwaltschaft vorgelegt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau