Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel - Nach Unfall geflüchtet

Kandel (ots)

Kandel; Am 14.02.2019 um 17:00 Uhr stellte der Geschädigte sein Fahrzeug BMW in der Zeppelinstraße parkend ab. Als der Fahrer um 18:30 Uhr zurück zu dem Fahrzeug kam, bemerkte er einen frischen Unfallschaden am Stoßfänger. Der Unfallverursacher war jedoch von der Unfallstelle geflüchtet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2019 – 10:40

    POL-PDLD: Berg - Tageswohnungseinbruch

    Berg (ots) - Berg; Unbekannte Täter hebelten die Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Lukasstraße auf. Die Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld. Der Tatzeitraum muss sich am 14.02.2019 auf 16:00 - 19:50 Uhr erstrecken. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 ...

  • 15.02.2019 – 10:36

    POL-PDLD: Wörth - heiße Asche löst Brand aus

    Wörth (ots) - Wörth; Am 13.02.2019 wurde um 15:15 Uhr durch die Rettungsleitstelle ein Brand auf dem Häckselplatz im Klammengrund mitgeteilt. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde festgestellt, dass das abgelegte Grünzeug durch nicht ordnungsgemäß entsorgte Asche entfacht wurde. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...