Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Betrunkener Autofahrer

POL-PDLD: Maikammer - Betrunkener Autofahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

In der Poststraße wurde gestern Abend (22.01.2019, 21.35 Uhr) ein 59-jähriger Autofahrer aus dem Kreisgebiet kontrolliert. Er gab an, lediglich zwei Bier getrunken zu haben. Der Alko-Test zeigte allerdings 1,52 Promille an. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.01.2019 – 12:41

    POL-PDLD: Glätteunfall mit eingeklemmter Person

    Vorderweidenthal-L493 (ots) - Am Mittwoch, den 23.01.2019 gegen 10:25 Uhr befuhr ein 79-Jähriger aus Vorderweidenthal mit seinem Pkw die L493 aus Silz kommend. In einer Kurve rutschte das Fahrzeug aufgrund Schneeglätte über die Fahrbahn und fuhr eine circa 3-4 Meter hohe Böschung hinunter. Hierbei kam das Fahrzeug aufgrund der Schräglage letztlich auf dem Dach zum Liegen. Zunächst waren die Insassen eingeklemmt, ...