Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: Zum Queichanger, 31.12.2018, 20:00 Uhr - 01.01.2019, 05:45 Uhr

Landau (ots)

Im genannten Zeitraum kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Omnibus. Der Bus war in der Straße "Zum Queichanger" abgestellt. Ein Passant stellte fest, dass an dem Bus die Glasscheibe an der vorderen Tür eingeschlagen war. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1500EUR. Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.01.2019 – 10:25

    POL-PDLD: Brände und Sachbeschädigungen durch Silvesterfeuerwerk:

    Landau/Annweiler (ots) - Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Landau kam es im Verlauf der Silvesternacht zu zahlreichen Bränden und Sachbeschädigungen durch Feuerwerk. Hierbei kam es zu mehreren Feuerwehreinsätzen. Meist wurden brennende Mülltonnen oder Kartons gemeldet. Jedoch kam es aufgrund nicht vollständig ausgekühlter Feuerwerkskörper, welche ...

  • 01.01.2019 – 10:24

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt Essingen: B272, 31.12.2018, 15:00 Uhr

    Essingen (ots) - Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde ein PKW mit unsicherer Fahrweise auf der B 272 bei Essingen gemeldet. Die Halteranschrift wurde überprüft. Die Halterin konnte angetroffen werden. Sie räumte ein, zum fraglichen Zeitpunkt Fahrerin des PKW gewesen zu sein. Da bei der Frau Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest ...