Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressebericht der PI Adenau, Wochenende 16.03.-18.03.18

Adenau (ots)

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Adenau vom 16.03.-18.03.2018:

Verkehrsunfälle:

Am Sonntagmorgen befuhr eine Frau mit ihrem PKW die B257 aus Richtung Liers kommend in Fahrtrichtung Hönningen. Aufgrund von schneeglatter Fahrbahn und einer den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit, verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie prallte anschließend gegen die Schutzplanke und wurde zurück auf die Straße geschleudert. Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt, am PKW entstand jedoch Totalschaden.

Versuchter PKW-Einbruch:

In der Nacht vom 16.03. auf den 17.03.2018 kam es in der Hardtstraße in Hohenleimbach zu einem versuchten PKW-Aufbruch. Unbekannte Täter versuchten einen am Straßenrand abgestellten PKW aufzuhebeln. Offensichtlich versuchten die Täter mittels eines Werkzeuges ins Wageninnere zu gelangen und das Türschloss zu entriegeln. Da dies jedoch misslang, kam es nur zu einem Sachschaden am PKW. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung eines Tatverdächtigen führen können, werden an die Polizeiinspektion Adenau, Tel.: 02691-9250, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-9250
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.03.2018 – 15:30

    POL-PDMY: Unfallflucht / Fahrer meldet sich selbst

    Alflen (ots) - Am Samstagmorgen "räumte" ein Autofahrer eine Verkehrsinsel in der Nähe des Haupttores zum Fliegerhorst Büchel ab und sucht das Weite. Nach den Ermittlungen der Polizei fuhr der PKW wohl von Alflen in Richtung Bundesstraße B 259. Aus ungeklärter Ursache überfuhr er eine dem Kreisverkehr vorgelagerte Verkehrsinsel und beschädigte mehrere Verkehrzeichen. Anhand von Fahrzeugteilen auf der Fahrbahn ...