Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kleinbrand am Radweg

Leimersheim (ots)

Am 17.06.2017 wurde gegen 14:15 Uhr über die Rettungsleitstelle ein Brand auf dem Fahrradweg zwischen Leimersheim und Hördt gemeldet. Vor Ort konnte eine etwa 4m² große Fläche festgestellt werden, die durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Leimersheim und Rülzheim gelöscht wurde. Die Brandursache ist derzeit unklar. Ein messbarer Schaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Str. 5, 76726 Germersheim
07274 / 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de


www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.06.2017 – 09:44

    POL-PDLD: Gegen den Baum gefahren und geflüchtet

    Germersheim (ots) - Ein 18 Jahre alter Fahrzeugführer aus dem Kreis Germersheim befuhr am 17.06.2017 gegen 03:30 Uhr die Thomas-Dehler-Str. in Germersheim in der Richtung der Konrad-Adenauer-Str. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam der junge Mann in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen sich dort befindlichen Baum. Durch den Aufprall rutschte das Fahrzeugheck in die Queich. ...

  • 18.06.2017 – 09:40

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt

    Germersheim / Bellheim (ots) - Am 16.06.2017 wurden in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 00:30 Uhr im Bereich Germersheim / An der Hochschule und in Bellheim / Postgrabenstraße, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hierbei kam es zu jeweils 6 Geschwindigkeitsverstößen in Germersheim und in Bellheim. Des Weiteren wurden insgesamt 3 Mängelberichte ausgestellt und 2 ...

  • 18.06.2017 – 09:03

    POL-PDLD: Verkehrsunfall durch alkoholisierten Motorradfahrer

    Wörth am Rhein (ots) - Am 15.6., gegen 21 Uhr, befuhr ein Motorradfahrer die Landstraße von Hagenbach Richtung Wörth. In einer Rechtskurve verlor er auf Grund seiner Alkoholisierung die Kontrolle über das Motorrad und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich leicht. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 2,3 Promille. Der Mann wurde zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Bei den Ermittlungen stellte sich ...