Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.12.2018 – 06:56

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbrüche in Firmen

Steinfeld (ots)

In der Nacht vom 24. auf den 25.12. wurde in ein Küchenstudio eingebrochen. Hierbei wurde die Eingangstür aufgehebelt. Aus dem Inneren wurde eine Kasse mit Bargeld, ein Laptop, Zubehör und einige Flaschen Wein entwendet. Der Schaden muss erst noch erhoben werden. Ein Teil der Beute konnte später aufgefunden werden. Weiterhin wurde ein im selben Gebäude befindliches Versicherungsbüro ebenfalls aufgebrochen. Auch dort wurden Gegenstände entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1000.- EUR Hinweis können direkt an die PI Bad Bergzabern gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau