Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

26.12.2018 – 06:55

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Sportheim

Bad Bergzabern (ots)

Vermutlich im Verlauf der Nacht zum 24.12. wurde in das Sportheim Bad Bergzabern eingebrochen. Hierbei wurde ein Vorhängeschloss vor einem Fenster entfernt und danach über dieses Fenster das Sportheim betreten. Dort wurden mehrere Sparbüchsen entwendet. Der Schaden dürfte bei 300-400 EUR liegen. Hinweis können direkt an die PI Bad Bergzabern gegeben werden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung