Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl Landau: Kanalweg, 30.11.18, 18.30 Uhr - 01.12.18, 16.30 Uhr

Landau (ots)

Zur o.g. Zeit verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Schrebergartenlaube im Kanalweg, durch aufhebeln mehrerer Vorhängeschlösser. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 EUR. Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.12.2018 – 07:39

    POL-PDLD: Wörth - Trunkenheitsfahrt

    Wörth am Rhein (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde in Wörth der Fahrer eines Leichtkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor war der Fahrer des Leichtkraftrades aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der Verkehrskontrolle des 28-jährigen Fahrzeugführers stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Weiterhin war der ...

  • 02.12.2018 – 07:36

    POL-PDLD: Jockgrim - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Jockgrim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte ein 19-jähriger mit seinem Pkw kontrolliert werden, welcher drogentypische Auffallerscheinungen zeigte. Eine Blutprobe wurde auf der Dienststelle entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...

  • 02.12.2018 – 07:32

    POL-PDLD: Kandel - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Kandel (ots) - Am Samstagmittag wurde ein 25-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann seinen Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Aus diesem Grund wurde ihm auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Neben der Einleitung eines Strafverfahrens wurde der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...