Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Widerstand geleistet

Germersheim (ots)

Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr wurde der Polizei Germersheim eine männliche Person in einem Einkaufsmarkt in der Mainzer Straße in Germersheim gemeldet, die lautstark andere Passanten anpöbeln und beleidigen würde. Vor Ort konnte ein 38-jähriger Mann aus Germersheim angetroffen werden, der unvermittelt bedrohlich auf die eingesetzten Beamten zuging. Da der deutlich alkoholisierte Mann den Einkaufsmarkt trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen wollte und weiterhin aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen. Bei der Ingewahrsamnahme leistete der 38-jährige Mann Widerstand. Gegen den 38-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren u.a. wegen Widerstands gegen Polizeibeamte eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.11.2018 – 12:00

    POL-PDLD: Schwegenheim - Sachbeschädigung an PKW

    Schwegenheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zerkratzten bislang unbekannte Täter den Kofferraumdeckel eines in der Eichenstraße in Schwegenheim abgestellten PKW. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Germersheim unter der 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...

  • 25.11.2018 – 11:47

    POL-PDLD: Oberotterbach Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Bad Bergzabern (ots) - Ein 74 jähriger PKW Fahrer aus Frankreich befuhr am 23.11.2018 gegen 15:00 Uhr die B38 von Bad Bergzabern in Richtung Oberotterbach. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Bereich eines Parkplatzes. Durch den Überschlag wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die FFW Bad ...

  • 25.11.2018 – 11:24

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt/Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Bad Bergzabern

    Bad Bergzabern (ots) - Am 24.11.2018 gegen 01:25 Uhr wurde ein 51 jähriger PKW Fahrer im Breitenweg in Bad Bergzabern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Da sich der Fahrer der ...