Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Lindenstraße, Freitag, 09.11.2018, 15:15 Uhr

Landau (ots)

Durch die Rettungsleitstelle wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Landau, Lindenstraße gemeldet. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Als Brandursache konnte eine Pfanne mit Öl festgestellt werden. Durch die Rauchentwicklung musste die Wohnung zunächst belüftet werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht; eine Evakuierung der restlichen Bewohner war ebenso nicht erforderlich. Verletzt wurde niemand. Die entstandene Schadenshöhe war zum Berichtszeitpunkt noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau