Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

18.10.2018 – 11:34

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt

Germersheim (ots)

Mit einem Spitzenwert von 52 km/h bei erlaubten 30 km/h wurde gestern Morgen ein Autofahrer in der August-Keiler-Straße in Germersheim gemessen. Die Beamten der Polizeiinspektion Germersheim hatten den Verkehr in der Zeit von 8.20 bis 9.40 Uhr im Bereich des Göthe-Gymnasiums überwacht. Bei 41 gemessenen Fahrzeugen wurden noch zehn weitere Autofahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit beanstandet. Bei einer zweiten Messung im Bereich Am Unkenfunk zwischen 12.30 und 13.30 Uhr wurden zwölf Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Hier lag der Spitzenwert bei 55 km/h, auch hier ist maximal 30 km/h erlaubt.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau