Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht und Sachbeschädigung in Bad Bergzabern

Bad Bergzabern (ots)

Am 7.9.18, zwischen 13.45 - 14.15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des SBK Marktes zu einer Unfallflucht und einer Sachbeschädigung. Der Geschädigte parkte seinen Mazda auf dem dortigen Parkplatz. Als er nach dem Einkauf zum PKW kam stellte er fest, dass sein Auto vorne rechts beschädigt war, weiterhin waren beide Türen und der Kotflügel verkratzt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343 93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.09.2018 – 13:01

    POL-PDLD: Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und Radfahrer

    Edenkoben (ots) - Am 08.09.2018 gegen 10:30 Uhr wurde ein 79-jähriger Radfahrer aus Edesheim leicht verletzt, als er bei Edenkoben die K6 queren wollte und dabei den vorfahrtberechtigten 59-jährigen Motorradfahrer aus Edenkoben übersah. Trotz eines Ausweichmanövers des Motorradfahrers konnte dieser einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich hierbei einen Bruch einer Hand zu. Er wurde ...

  • 08.09.2018 – 12:55

    POL-PDLD: 35-jähriger Pkw-Fahrer wurde bei einem Unfall leicht verletzt

    Neustadt (ots) - Am 07.09.2018 gegen 06:00 Uhr kam es auf der BAB 65 in Fahrtrichtung Karlsruhe nahe der Anschlussstelle Neustadt-Nord zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Haßloch leichte Kopfverletzungen davontrug. Der andere unfallbeteiligte 55-jährige Pkw-Fahrer aus Annweiler blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von ...

  • 08.09.2018 – 08:35

    POL-PDLD: Unfälle im Baustellenbereich vor der Rheinbrücke

    Wörth (ots) - Am Freitag, 07.09.18 kam es auf der B 10, Richtung Karlsruhe, im Baustellenbereich vor der Rheinbrücke, zu zwei Verkehrsunfällen. In beiden Fällen war fehlerhafter Fahrstreifenwechsel die Ursache. Bei den Unfällen gab es keine Verletzten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 9000.- Euro. Durch die kurzzeitigen Blockaden im Baustellenbereich, bildeten ...