Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

26.07.2018 – 12:07

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kuhardt - Technische Veränderungen am Fahrzeug

Kuhardt (ots)

Am Mittwochabend wurde ein 24 jähriger Autofahrer in der Hördter Straße in Kuhardt einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte und während der Fahrt mit dem Handy telefonierte. Bei der Verkehrskontrolle stellen die Beamten fest, dass an dem Fahrzeug Tieferlegungsfedern, sowie eine nicht serienmäßige Bereifung montiert waren. Eine entsprechende Eintragung in den Fahrzeugpapieren konnte der Fahrer nicht vorweisen. Auf ihn kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau