Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

14.07.2018 – 09:27

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geldbörse entwendet

Wörth (ots)

Zum wiederholten Mal kam es in einem Einkaufsmarkt in Wörth zu einem Diebstahl einer Geldbörse. Leichtsinniger Weise hatte die Geschädigte ihren Geldbeutel am 13.07.18, gegen 11:45 Uhr im Einkaufswagen deponiert und diesen unbeaufsichtigt belassen. Die Gelegenheit wurde von den noch unbekannten Tätern ausgenutzt. Die Polizei rät, Wertsachen immer sicher am Körper zu tragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271 9221 - 0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung