Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Von der Fahrbahn abgekommen

Bellheim (ots)

Ein Verletzter und 10.000 EUR Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen gegen 5.15 Uhr auf der Bundesstraße 9 in Höhe von Bellheim. Ein 24 jähriger war mit seinem Transporter von Bellheim in Richtung Germersheim unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Transporter befreien und wurde mit Abschürfungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei der Bergung des Fahrzeuges musste der rechte Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit 13 Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.05.2018 – 11:25

    POL-PDLD: Germersheim - Ohne Helm betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - Mit 1,72 Promille wurde gestern Abend in der Lilienstraße ein 42 jähriger Mofafahrer aus dem Rhein - Pfalz-Kreis durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim kontrolliert. Der Mann war den Beamten zuvor aufgefallen, da er keinen Schutzhelm trug. Im Rahmen der Kontrolle des Fahrzeugführers konnte eine entsprechender Alkoholgeruch festgestellt werden, welcher in einem Vortest zu dem besagten ...

  • 29.05.2018 – 10:20

    POL-PDLD: Jungbulle auf nächtlichem Streifzug

    Billigheim-Ingenheim (ots) - 29. Mai 2018, 01.30 Uhr Anwohner im Ortsteil Mühlhofen meldeten in der Nacht ein ausgerissenes Jungtier in der Wiesenstraße. Bei dem Tier handelte es sich um einen Jungbullen, der in der Nacht verschiedene Vorgärten aufsuchte. Über die Anwohner konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Er erschien vor Ort und fing seinen Bullen ein. Bei einer ersten Nachschau an geparkten Autos und in ...

  • 29.05.2018 – 10:18

    POL-PDLD: Bauarbeiter stürzt von Gerüst

    Landau (ots) - 28. Mai 2018, 14.25 Uhr Am Montagnachmittag ereignete sich im Industriegebiet Landau-Mörlheim, In den Waldstücken, ein Betriebsunfall. Ein 38-jähriger Bauarbeiter fiel aus 4 Meter Höhe vom Gerüst und stürzte unglücklich in zwei aus der Bodenplatte herausragende Baueisen. Diese bohrten sich in seine linke Schulter. Schwerverletzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Das ...