Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

28.05.2018 – 11:21

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leimersheim - Sonntagsruhe gestört

Leimersheim (ots)

Am Sonntagmorgen wurden zwei Polizeibeamte nach Leimersheim beordert, da sich ein Anwohner über lautstarke Arbeitsgeräusche beschwerte. Der "Lärmverursacher" konnte schnell ausfindig gemacht werden, da er im Außenbereich Fliesen zu Recht schnitt. Bei einer Befragung gab er weiterhin an, dass er auf Grund eines nähernden Einzugstermins auch an einem Sonntag arbeiten muss. Der Verursacher wurde zur Ruhe ermahnt und zeigte sich einsichtig, er gelobte Besserung und setzte seine Arbeiten im Hausinneren fort.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau