Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

28.05.2018 – 11:20

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken unterwegs

Schwegenheim (ots)

Mit 1,41 Promille wurde heute Nacht gegen 1.20 Uhr ein 29 jähriger Autofahrer in Schwegenheim gestoppt. Der 29 jährige Fahrer war zunächst einem Bürger aufgefallen, als er sich nach dem Weg erkundigte. Der besonnene Bürger konnte Alkoholgeruch wahrnehmen und verständigte daraufhin die Polizei, welche den Autofahrer in Schwegenheim kontrollieren konnte. Dem Autofahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde der Führerschein einbehalten und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau