Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbrecher geht leer aus

Altrip (ots) - In der Nacht vom Samstag auf Sonntag kam es in der Lessingstraße in Altrip zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Bewohner hatten das Anwesen nur für ein paar Stunden verlassen. Als sie wieder nach Hause kamen, stellten sie fest, dass die Hauseingangstür offen stand und die Räume durchwühlt waren. Entwendet wurde durch den unbekannten Täter jedoch offensichtlich nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: