Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 171215-5: Vermisste Person in Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Seit Donnerstag (14. Dezember), etwa 12:00 Uhr, wird der 68-jährige Herr S. aus einer Seniorenresidenz in Elsdorf vermisst. Er ist etwa 167 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er hat halblange, hellgraue Haare bis zum Nacken und hinkt mit einem Bein. Zuletzt trug Herr S. eine dunkle (vermutlich grüne) Jacke, ein kariertes Hemd und Pullover und eine dunkle Cordhose. Unterwegs ist er wahrscheinlich mit seinem Rollator und oder einem Gehstock. Herr S. ist erst seit kurzer Zeit in der Seniorenresidenz, gilt als dement krank und benötigt die Einnahme von Medikamenten. Ursprünglich kommt er aus Bonn, so dass er auch in diese Richtung unterwegs sein könnte. Bei Antreffen rufen Sie bitte unmittelbar den Notruf der Polizei "110". (wp)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis