Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Alkoholfahrt

Obernkirchen/Krainhagen (ots) - (ma)

Ein 48jähriger Bückeburger hatte bei einer gestrigen Verkehrskontrolle um 22.30 Uhr in Krainhagen angegeben, dass er drei Bier getrunken hatte. Ein Alkoholvortest erbrachte für den Fahrer eines Pkw Mercedes das für ihn schlechte Vorergebnis von 0,9 Promille.

Nach einem weiteren Alkoholtest auf der Wache der Polizei Bückeburg konnte der Bückeburger zunächst seinen Führerschein behalten. Führerscheinrechtliche Konsequenzen werden jedoch in Kürze folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: