Blaulicht-Meldungen aus Breklum (NF)

Filtern
  • 04.01.2017 – 15:45

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Breklum (NF) - Zeugen nach Pkw- und Carportbrand gesucht

    Breklum (NF) (ots) - Nachdem ein Carport und ein darin befindliches Fahrzeug in der Silvesternacht in Breklum erheblich beschädigt wurden, sucht die Kriminalpolizei Niebüll nach Zeugen. Gegen 00.55 Uhr hatten Anwohner im Riddorfer Ring das Feuer bemerkt und Feuerwehr sowie Polizei alarmiert. Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Breklum, Struckum und Bredstedt versuchten die Anwohner zu verhindern, dass der ...

  • 14.08.2016 – 15:50

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Breklum (NF) - 15jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt

    Breklum (NF) (ots) - Bei einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw wurde am Samstagnachmittag (13.08.2016) ein 15jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 40jähriger Golffahrer gegen 15.55 Uhr die B5 in Richtung Norden. Auf dem separaten Radweg kam ihm ein Jugendlicher entgegen. Dieser verlor vermutlich ...

  • 23.10.2013 – 12:08

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Breklum- Suchtkranker greift Mitpatienten und Polizeibeamte an

    Breklum (NF) (ots) - Dienstagnacht, 23.10.13, gegen 01:00 Uhr, griff ein 25-jähriger Patient in der Fachklinik Breklum im Gammeltoft, einen Mitpatienten an. Der Angreifer wurde wegen einer Suchterkrankung behandelt. Während eines Rückfalls, bei dem er einen Atemalkoholwert von 2,25 Promille hatte, wurde er hochaggressiv und schlug auf einen anderen Patienten ein. ...