Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

06.05.2018 – 06:14

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Landstraße L 540, zw. Freimersheim und Hochstadt

Freimersheim (ots)

L 540, zw. Freimersheim und Hochstadt, 05.05.2018, 12:05 Uhr. Auf der Landstraße wollte ein PKW in einen Feldweg abbiegen. Der nachfolgende PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Eine Mitfahrerin im vorausfahrenden PKW hatte Glück im Unglück, dass sie hinten rechts saß, da der Platz hinten links durch den Aufprall und Verformung des PKW nicht sicher gewesen wäre. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 und unter piedenkoben@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell