PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

18.01.2018 – 11:19

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben (A65): Nach Zusammenstoß leicht verletzt

POL-PDLD: Edenkoben (A65): Nach Zusammenstoß leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 17.01.2018, gegen 12:20 Uhr, kam es auf der A65, in Fahrtrichtung Norden, kurz nach der Raststätte Ost, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 52- jährigen Lkw- Fahrer und einer 54- jährigen Fahrerin eines Mini Cooper. Der Lkw- Fahrer wollte zum Überholen ansetzten, scherte nach links aus und übersah hierbei die dort fahrende Pkw- Fahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde der Mini Cooper stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde die 54- Jährige leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 10000,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau