Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Beleuchtungskontrolle

Landau (ots)

4. Oktober 2017, 7 - 8 Uhr Am Mittwoch wurde in der Hindenburgstraße, Höhe Zoo der morgendliche Berufsverkehr kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde insbesondere auf die Beleuchtungseinrichtungen am Fahrzeug geachtet hinsichtlich der nun beginnenden dunklen Jahreszeit im Herbst und Winter. Bei der Überprüfung wurden neun Autos wegen ihrer Beleuchtung bemängelt und drei Verwarnungen ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.10.2017 – 10:33

    POL-PDLD: Ein Kennzeichen reicht für zwei Fahrzeuge,

    Landau (ots) - 4. Oktober 2017, 16 Uhr ....dies dachte wohl ein 31-jähriger Landauer, als er sein amtliches Kennzeichen für einen Ford Fiesta auch an einem nicht zugelassenen Renault Clio in der Hamburger Straße anbrachte. Mit diesem Renault fuhr er an eine Tankstelle um die Luft in den Reifen zu prüfen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert, die sich dann der Sache annahm und ...

  • 05.10.2017 – 10:32

    POL-PDLD: Auf hochwertige Baumaschinen abgesehen

    Landau (ots) - 4/5. Oktober 2017 In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag wurde ein, in der Ferdinand-Koch-straße abgestellter Fiat Kleintransporter aufge-brochen. Ein unbekannter Täter hatte das Seitenfenster des Transporters eingeschlagen und zielgerichtet mehrere hochwertige Baumaschinen entwendet. Unter den gestohlenen Sachen befanden sich zwei Akkuschrauber der Marke Makita, 1 Tischkreissäge, 1 Bau- und Tauchsäge ...