PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

18.01.2018 – 10:11

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Silz:Betrunkener Autofahrer landet im Straßengraben

Silz (ots)

Am frühen Dienstagabend waren Beamte der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße beim Wild-und Wanderpark Silz gerufen worden. Am Unfallort stellten die Beamten einen verunfallten Pkw im Straßengraben fest. Der Autofahrer selbst war unverletzt. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem allein beteiligten 54jährigen Autofahrer deutlich Alkoholeinfluss bemerkt, weshalb der Mann einen Alkotest durchführen und anschließend auf der Dienststelle eine Blutprobe über sich ergehen lassen musste. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss jetzt einem Strafverfahren und dem Führerscheinentzug entgegensehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau