Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrolle, Fahren unter Alkoholeinwirkung, Schweighofen-Windhof, 14.1.18, 18.20h

76889 Schweighofen (ots)

Im Rahmen einer einstündigen Verkehrskontrolle am 14.1.2018 auf der L546 in Schweighofen am Windhof wurden 16 Verkehrsteilnehmer auf ihre Verkehrstüchtigkeit überprüft. Bei einem Pkw-Führer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alcotest verlief positiv. Nach der Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheines und der Fahrzeugschlüssel wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.01.2018 – 11:55

    POL-PDLD: Germersheim - Fahrer unter Drogeneinfluss/Beifahrer mit Haftbefehl gesucht

    Germersheim (ots) - Am Sonntag gegen 16 Uhr wurde ein 36 jähriger Autofahrer unter Cannabiseinfluss im Bereich der Münchener Straße in Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer versuchte zunächst den Drogenvortest zu manipulieren in dem er Wasser an Stelle von Urin abgeben wollte, der Täuschungsversuch wurde von den Beamten allerdings bemerkt. ...

  • 15.01.2018 – 11:52

    POL-PDLD: Westheim - Bekifft mit getuntem Roller unterwegs

    Westheim (ots) - Am Sonntagabend gegen 17 Uhr wurde von einem Zeugen ein schwarzer Roller besetzt mit einer Person ohne Kennzeichen, dafür allerdings mit überhöhter Geschwindigkeit zwischen Germersheim und Lingenfeld gemeldet. An der Halteradresse in Westheim konnte letztlich der 16 Jährige Fahrer mit dem Zweirad durch Polizeibeamte aus Germersheim festgestellt und kontrolliert werden. Nach anfänglichem Leugnen ...

  • 15.01.2018 – 11:38

    POL-PDLD: Landau- Polizei warnt vor "Microsoft-Betrügern"

    Landau (ots) - Pressemitteilung der Kriminalpolizeiinspektion Landau vom 15.01.2018 Die Kriminalpolizei Landau nimmt mehrere Anrufe angeblicher Mitarbeiter von Microsoft in den Städten Edenkoben und Annweiler zum Anlass, um über die hier beschriebene Vorgehensweise der Täter zu informieren. In den Anrufen behaupten die angeblichen Microsoft Mitarbeiter, dass der Computer der Angerufenen von Viren befallen sei. Sie ...